Hilfe
Qasy.de ist als Startseite konzipiert und enthält nützliche Links in Kombination mit dem cleveren Such-Konzept der QASY POWER SUCHE. Nur EIN Eingabefeld für ALLE Suchen. Unbedingt ausprobieren! Jedenfalls führt diese Suche sogar noch schneller zum Ziel, als direkt mit Google - und das aus einem einfachen Grund: Man selbst weiß schließlich am besten, zu welchem Gebiet die Suche gehört - und mit einem einfachen Klick auf eines der Icons ist der richtige Weg schon beschritten - sprich: die Erfolgsaussicht, noch schneller und dazu noch zur wirklich gesuchten Information zu kommen, ist damit wesentlich erhöht!
Eine spezielle Hilfe dazu erscheint, wenn man auf das Fragezeichen im Suchfeld klickt.

Das schlichte wie übersichtliche Design der Qasy-Seite soll das Arbeiten mit dieser so leicht wie möglich machen. Kleine Aktualisierungen wirken sich kaum auf gewohnte Link-Positionen aus - sodaß man sich nicht ständig neu orientieren muß - sprich: so wenig Ablenkung vom Wesentlichen wie möglich ...

Q A S Y sind die vier Tasten links an der Tastatur. Somit ist das Sich-Merken und die Eingabe der Adresse an PC's, welche nicht Qasy.de als Startseite benutzen, denkbar einfach. 

Zu den Links gehören u.a. Wörterbücher in Form von Übersetzungsmaschinen, Suchmaschinen, Lexika, Lottozahlen, Nachrichten, Wetter, Autokennzeichen, Routenplaner oder auch Web-TV etc.. 



Qasy-Quick-Links
grundsätzlich gilt: einfach alles mal ausprobieren, da jeder Link einen guten Grund hat, auf dieser Seite zu stehen ... finde ihn heraus ;-)

 


Kontakt
Gibt es weitere Links, welche diese Seite verbessern könnten?
Was könnte ich noch als Rubrik aufnehmen? Vorschläge?
Fehlt vielleicht etwas ganz Grundsätzliches? ...
Wie auch immer - wenn Du mir schreiben möchtest beachte bitte Folgendes:
Bitte nur Konstruktives bzw. Positives an diese Adresse senden ... :-)
Diese Adresse muß noch "von Hand" in die Adresszeile des E-mail-Programms eingetragen werden ... dient zum Schutz vor automatischem Auslesen der Adresse durch Spamprogramme!






weitere Hilfen (Qasy-Service)